Willkommen bei

Bereit, das Produkt für Ihre täglichen logistischen Anforderungen zusammenzustellen

warum dozop® 

Dozop® wiegt weniger als 2,6 kg, hat aber eine Tragekapazität von über 115kg. Wir verwenden hochwertige Rollen, um Ihnen eine einfache Manövrierfähigkeit in vielen Geländearten zu ermöglichen. Bei Nichtgebrauch lässt sich der Dolly in kleine Teile zerlegen, sodass er perfekt für Ihren Kofferraum, Ihr Büro oder Ihr Haus geeignet ist.

KOMPAKT / WERKZEUGLOS / LEICHT

Das Self-Contained Design ist ein beweglicher, kompakter Dolly, der alle Teile im Inneren aufbewahrt und wenn Sie diese rausziehen, können Sie ohne jegliche Werkzeuge einen Dolly-Wagen bilden, mit dem Sie schwere Gegenstände herumschleppen können.

wann & warum dozop® 

GROß, wenn Sie es brauchen, KLEIN, wenn nicht. Perfekt für Ihren Kofferraum, Büro oder Haus.

mehr dozop® 

Unsere praktischen und einfachen Produkte können immer griffbereit gehalten werden, um Ihre Aktivitäten so routinemäßig und bequem wie möglich zu gestalten und dabei gleichzeitig einen hervorragenden Nutzen zu bieten! Wir haben ein umfangreiches Sortiment an werkzeuglos montierbaren Produkten und Zubehörteilen, Artikeln und Wearables entwickelt, um unsere Transportwägen und Dollies zu ergänzen und Ihre Effizienz und Benutzererfahrung zu verbessern.

in großen Mengen kaufen für Einzelhändler & Wiederverkäufer

Fordern Sie online ein Angebot an und wir werden uns innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden

Newsletter abonnieren

In der Zwischenzeit können Sie unseren Newsletter abonnieren, um Updates über unsere Marke zu erhalten.

Welcome to Dozop

Ready to assemble products for your daily personal logistics needs 

why dozop® 

Dozop® weighs less than 6 lbs (2.6 kg) but has the maximum capacity to support more than 250 lbs (115 kg). We use high quality casters to provide you with exceptional handling on many types of terrain. When not in use, the cart breaks down into a small box, so it’s perfect for your car trunk, office or home.

COMPACT / TOOL-LESS / LIGHTWEIGHT

The self-contained design is a moving compact dolly that contains all the parts inside and then you pull them out and in a tool less way you snap the different parts into place to form a dolly cart used to move – push or pull – mid to heavy items around.

when & why dozop® 

BIG when you need it, SMALL when you dont, so it is perfect for your car trunk, office or house

more dozop® 

Our practical and simple products can be kept close at hand to help make your activities as routine and convenient as possible while offering outstanding utility! We have developed an extensive line of tool-less assembled products and accessories, items and wearables to complement our utility dolly and dollies that improve your efficiency and user-experiences

Out of stock

dozop® dollies

Self Contained dolly Pro

$79,33

dozop® dollies

Self Contained dolly Mini

$33,96

dozop® dollies

Self Contained dolly box

$50,98

accessories

Pulling Belt

$7,88

dozop® dollies

Modular 4 dolly

$48,20

dozop® dollies

Modular 2 dolly

$39,12
Out of stock

accessories

Hand Pads

$9,02
Out of stock

accessories

Gloves

$9,02

shop in bulk for retailers & resellers

Request a quote online and we will be in touch within 48 hours

Join our Newsletter

In the meantime subscribe to our newsletter to get updates about our brand.